Unsere Umwelt ist uns nicht egal!

 

Wir unterstützen Protect Our Winters damit wir alle noch viele Winter genießen dürfen.

 

 

 

Unser Verleih Material wird mit Gigia Glide imprägniert.
Wir freuen uns über diese biologisch abbaubare und umweltfreundliche Alternative zu konventionellem Skiwachs.

 

 

Kinder liegen uns am Herzen, deshalb spenden wir jedes Jahr für die Kinderkrebshilfe BGL + TS.


Partnerlinks

Faire, familienfreundliche Preise, perfekt präparierte Pisten, freundliches Personal und die Beschneiungsanlage bieten Pistenspaß für Groß und Klein. Zum Pistenplan

Der Sonne ein Stück näher - Genießen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, die das Hochschwarzeck im Sommer wie im Winter für die ganze Familie bietet! 

Zum Pistenplan


Intersport Krenn 

Hier bekommen Sie alles was der Skifahrer von morgen braucht.

Schneeschuhwanderung durch das Berchtesgadener Land oder Klangschalentherapie bei mir in Berchtesgaden. Hilde´s Gesundheitstraining bietet Dir verschiedene Möglichkeiten Dich auf diese Reise zu Dir selber zu begeben.


Zimmer und Ferienwohnung in Loipl Bischofswiesen

Zentrales Gästehaus in Berchtesgaden